Meine Geschichte und ich

 

Ralph von Rimpertsweiler

 

2019- Mensch, mit Körper, Seele und freiem Willen  ausgestattetes geistiges Wesen, das auf der Erde ist um Erfahrungen zu sammeln, Ideen zu Erkennen und die Idee Ralph in die Tat umzusetzen.

 

Das Empfinden des Getrenntseins -  ich bin hier und die Welt ist da draußen,  erzeugt in mir die Antriebskraft, um dieses scheinbare abgetrennt sein von der Einheit, bewusst zu überwinden.

 

Dazu habe ich Mensch, die Fähigkeit, denkend und fühlend, aus Glauben Wissen zu generieren Wissen bedeutet: bewusstes Erkennen der Wahrheit - Wahr ist was mit der Wirklichkeit übereinstimmt.

 

Das Wahrnehmen mit meinen Sinnen, das Fühlen und Empfinden ist individuell das Denken universell. Im menschlichen Bewusstsein, kann ich wieder Verbinden, was niemlas getrennt war - eine Erkenntnis hat stattgefunden.

 

Jede  Erkenntnis löst Grenzen auf  und verbindet mich dadurch mehr mit der Einheit.

 

Der Alltag ist mein Übungsfeld - meine Zufriedenheit die Richtschnur.

 

 

 

2016-                Umzug auf das Hofgut Rimpertsweiler

2013 bis 2015-   Wechsel des Blickwinkels

2013-                Umzug von der Pfalz an den Bodensee

1996 bis 2012-    selbständig: Handel- und Handwerksunternehmen Elektro

1992 bis 1996-   Abendstudium VWA Mannheim zum Betriebswirt VWA

1990 bis 1992-   Besuch der staatlichen Fachschule für Technik zum Elektrotechniker

1988-                    Auslandsaufenthalt in Tansania ABB

1985 bis 1990-   Elektromonteur bei ABB Mannheim

1983 bis 1985-   Elektromonteur

1982 bis 1983-   Bundeswehr Luftlandeeinheit Fallschirmspringer

1977 bis 1981-   Lehre zum Elektromechaniker  

1968 bis 1977-   Schulbesuch mit Hauptschuleabschluss

1962-                    Geboren als Ralph-Peter Bartholomae Eltern Rosel und Alfred

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ralph Bartholomae